Häufige Fragen (FAQ)
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen und viele weitere Informationen.
Sie können auf unserer Homepage sowohl die Preise in € (werden in Deutschland und Österreich verrechnet) als auch in CHF (werden in der Schweiz und Liechtenstein verrechnet) sehen. Das System zieht beim Bestellabschluss automatisch den für Ihren Wohnort relevanten Preis.
Wir möchten Ihnen das Bezahlen so einfach und bequem wie möglich machen. Daher bieten wir alle üblichen Zahlungsmöglichkeiten an:
- Mastercard
- Visacard
- Paypal
- Kauf gegen Rechnung (Deutschland)
- Lastschriftverfahren / SEPA
- Giropay
- eps - Sofortüberweisung
- Barzahlen/viacash
- Post Finance (Schweiz)
Unser Logistik-Team wird alles daran setzen, dass Sie ihr Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten.
• Aktuell liefern wir in die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.
• Die Lieferzeit variiert und ist bei den Produktdetails ersichtlich . Bei lagernden Produkten beträgt sie in der Regel ca. 2-5 Tage.
• Alle Lieferungen sind versandkostenfrei!
• Sie erhalten bei Versand eine Trackingnummer per Mail, so dass Sie ihre Lieferung nachverfolgen können.
Es würde uns zwar sehr traurig machen, aber sollte Ihnen unser Produkt nicht gefallen, dann können Sie es innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurückschicken:
Lieferungen aus der Schweiz und Liechtenstein:
CIT Coin Invest AG, Rietstr. 7, 9496 Balzers, Liechtenstein
Lieferungen aus Deutschland und Österreich:
DSV Air & Sea GmbH, Hauptstr. 40, 6973 Höchst, Österreich
Die Kosten für den Rückversand tragen Sie. Dafür erhalten Sie dann blitzartig Ihr Geld zurück (weitere Details siehe AGBs). Voraussetzung ist allerdings, dass das Produkt im unbeschädigten Originalzustand ist und auch die Kapsel, in der sich die Münze befindet, nicht geöffnet wurde.