CIT Münzen: Wenn Kreativität
auf grosse Erfahrung trifft

Unser Erfolgsgeheimnis in sechs kurzen Worten: Grosse Kreativität. Viel Erfahrung. Höchste Qualität.
So fertigen wir Münzen, die Sammler in der ganzen Welt begeistern – seit über 50 Jahren und mit mehr
als 300 Münzprojekten pro Jahr. Doch der grösste Erfolg für uns ist das Lächeln unserer Kunden:
Weil wir Sammlerinnen und Sammler mit unseren kleinen Meisterwerken verzaubern konnten.
Und weil wir unsere Geschäftspartner mit einem Service überzeugt haben, der so ist, wie unsere
numismatischen Glanzstücke: Exzellent und einzigartig.

Geschäftsführung

HEIMO STERITI
President of the Supervisory Board
MICHAEL VOGT
Supervisory Board
JOHANN BERNER
Chief Executive Officer (CEO)
JEANETTE BERNER
Managing Director
MAURITIUS JOOS
Chief Technology Officer (CTO)
RAPHAEL WYSS
Chief Operating Officer (COO)
Finanzen
DANIEL THOMA
Chief Financial Officer (CFO)
Verkauf
RALF SEFRIN
International Sales Director
DOMINIK MAIR
International Sales Manager
JAMES MORRIS
International Sales Manager
Kundenservice 
ROMANA RUDOLF
Customer Service
DANIEL HEMMERLE
Customer Service
Logistik
THOMAS RYSER
Head of Logistics & Quality Control
MARIO LENHERR
Logistics
MARCO GÄCHTER
Logistics
Projektentwicklung
ANTONIO BASUINO
Head of Project Development
DOMINIK BONT
Project Development
RIDVAN KARDESOGLU
Project Development
Grafik & Marketing
FALK LIEBNITZKY
Head of Marketing
SEREINA HATT
Senior Graphic Designer
BRUNO BERGER
Senior Content Producer